Marie Antoinette Forum

Aktuelle Zeit: 21.10.2018 17:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Maria Karolina von Österreich 1752-1814
BeitragVerfasst: 22.02.2009 22:33 
Offline
Königliche Familie
Königliche Familie
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 1641
Wohnort: Trianon/Versailles
Geschlecht: weiblich
es gibt eineige bilder, da kommt es mir so vor das sie ihre schweseter nachmachen??

Bild Bild
Maria Karolina Maria Antonia Josepha Johana (Marie Aantoinette)

Bild Bild

Karolina Antoinette


Was meint ihr???

_________________
Bild


Bild

"Wenn Er das Regierungsgeschäft genau so gut führen würde, wie die Maurerkelle, wäre Frankreich eine Weltmacht."


Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: die Schwestern
BeitragVerfasst: 23.02.2009 15:14 
Offline
Berater
Berater
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 616
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
Marie Antoinette und Maria Karolina haben sich als Geschwister gut verstanden. haben sich als Geschwister gut verstanden.

Das sie die gleichen Kleider trugen und sich gleich porträtieren liessen, zeigt nur dass sie auch einen ähnlichen Geschmack hatten.

Sie schickten sich auch Bilder und Kleidungsstücke oder andere persönliche Gegenstände wie Möbel, Pläne, Bilder, Vasen und Schmuck.
So sahen haben sie ihre Beziehungen auch über lange Zeit und weite Distanzen aufrecht erhalten.


LG

Turlupin


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 17:59 
Offline
Königliche Familie
Königliche Familie
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 1641
Wohnort: Trianon/Versailles
Geschlecht: weiblich
DAS IST JA COOL

das die beiden so lange in kontackt waren.

_________________
Bild


Bild

"Wenn Er das Regierungsgeschäft genau so gut führen würde, wie die Maurerkelle, wäre Frankreich eine Weltmacht."


Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker