Marie Antoinette Forum

Aktuelle Zeit: 17.07.2018 11:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tod einer Wachsfigur
BeitragVerfasst: 10.02.2009 17:58 
Offline
Königliche Familie
Königliche Familie
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 1641
Wohnort: Trianon/Versailles
Geschlecht: weiblich
X-Faktor:
"Tod einer Wachsfigur" (Originaltitel: "Wax Executioner")

(Staffel 3 Folge 10)


Was meint ihr zu der Folge.




Zitat:



Tod einer Wachsfigur
Pierre und André, zwei begnadete Hersteller von Wachsfiguren, bereiten eine neue Ausstellung vor. Prunkstück soll eine Nachstellung der Enthauptung von Marie Antoinette werden. Die Szenerie wirkt außerordentlich lebensecht, manchmal scheint sich der wächserne Scharfrichter sogar zu bewegen und Pierre wird bei den Vorbereitungen um ein Haar enthauptet. Bei der Eröffnungsparty wollen sich zwei Teenager gegenseitig unter der Guillotine fotografieren. Als der erste sein Haupt auf dem Hackblock bettet, saust das Beil herab. Nur André Misstrauen gegen den unbelebten Scharfrichter kann das Schlimmste verhindern.

[SIZE=18](Quelle:
www.fernsehserien.de)[/SIZE]


_________________
Bild


Bild

"Wenn Er das Regierungsgeschäft genau so gut führen würde, wie die Maurerkelle, wäre Frankreich eine Weltmacht."


Bild


Zuletzt geändert von La Reine Marie Antoinette am 10.02.2009 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 18:49 
hab ich leider nicht gesehen dies folge


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 19:18 
Offline
Königliche Familie
Königliche Familie
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 1641
Wohnort: Trianon/Versailles
Geschlecht: weiblich
hier ist das video dazu



_________________
Bild


Bild

"Wenn Er das Regierungsgeschäft genau so gut führen würde, wie die Maurerkelle, wäre Frankreich eine Weltmacht."


Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 19:40 
ah ja danke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 18:29 
Offline
Berater
Berater
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 203
Wohnort: Mutzschen
Geschlecht: weiblich
Ich habe die Folge von X - Faktor gesehen und angeblich bassiert sie auf einer wahren begebenheit. Diese Sache soll angeblich tatsächlich passiert sein.

Ich denke schon, das ich daran glauben würde, weil ich persönlich an übernatürliches glaube. ^-^

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er es glaubt oder nicht. Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 18:28 
Offline
Königliche Familie
Königliche Familie
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 1641
Wohnort: Trianon/Versailles
Geschlecht: weiblich
es soll in dem berühmtesten waxfiegurenkabinette in lodon paiiert sein

_________________
Bild


Bild

"Wenn Er das Regierungsgeschäft genau so gut führen würde, wie die Maurerkelle, wäre Frankreich eine Weltmacht."


Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker