Marie Antoinette Forum

Aktuelle Zeit: 15.12.2018 09:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Modenshow mit dem Motto „Marie Antoinette la femme de la rue
BeitragVerfasst: 17.08.2010 12:16 
Offline
Wird bei Hofe eingeführt
Wird bei Hofe eingeführt
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 195
Wohnort: Ibbenbüren
Geschlecht: weiblich
Ich hab grade mal so rumgezappt und bin etwas sprachlos gewesen. Auf RTL kam ein Bericht, nach welchem der Mode-Exzentriker Harald Glööckler derzeit in London mit einer schrillen Barock-Show rocken solle. An sich finde ich es gar nicht mal so schlecht, es ist mal eine Abwechslung zu einer ganz normalen Modenshow.

Etwas befremdlich fand ich jedoch, dass eine seiner Kreationen den Namen „Marie Antoinette la femme de la rue“ (nach meinen total veralten Französischkenntnissen würd ich sagen Marie Antoinette das Mädchen von der Straße) trägt. Harald Glööckler betitelte das Motto dieser Kreation jedoch mit "Marie Antoinette geht in den Puff"...

Hier mal der Link zu einem Bericht : http://www.haraldgloeoeckler-fans.com/m ... rock-show/

Ich habe schon bei RTL auf der Seite geschaut, aber leider ist kein Video hinterlegt. Naja, da ja Sommerloch ist, könnte ich mir vorstellen, dass das Ganze bestimmt heute nochmal Thema bei Exclusiv kurz nach halb sieben zu sehen ist.

Finde ich schon etwas befremdlich und peinlich, wofür Marie Antoinette auch noch so herhalten "darf". Nun ja, man schimpft es wohl künstlerische Freiheit.

_________________
Erst im tiefsten Leid erkennt man wer man wirklich ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 17:27 
Offline
Adlige am Hofe Versailles
Adlige am Hofe Versailles
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 288
Wohnort: Anwesen de Jarjayes
Geschlecht: weiblich
teilweise würde ich das aber wirklich nicht tragen lol.
das motto mit den puff ist da irgendwie schon zutreffend so sieht vieles aus, arme MA.

_________________
BildBildBild
Our Forum!
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 17:45 
Offline
Königliche Familie
Königliche Familie
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 1641
Wohnort: Trianon/Versailles
Geschlecht: weiblich
Tja die gute wird selbst heute noch, nach Strich und Faden veräppelt.

Ich finde die alle hässlich.

_________________
Bild


Bild

"Wenn Er das Regierungsgeschäft genau so gut führen würde, wie die Maurerkelle, wäre Frankreich eine Weltmacht."


Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker