Marie Antoinette Forum

Aktuelle Zeit: 17.07.2018 11:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2009 18:19 
Wird bei Hofe eingeführt
Wird bei Hofe eingeführt

La Reine Marie Antoinette hat geschrieben:
Princesse de Lamballe hat geschrieben:
Auch ich muss sagen, das diese Marie Antoinette mir sehr gut gefallen hat.

In der Französischen Revolution hat mir Antoinette auch sehr gut gefallen.

Mal eine andere Frage sah das Halsband so aus wie im ´Film??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2010 14:42 
Königliche Familie
Königliche Familie

Ja das Halsband sah aus wie im Film;)

Und ich finde den Film auch sehr gut XD (auch in der collection) MA ist zwar viel zu mager aber dafür in ihrer Art und Weise sehr gut dargestellt. Die ignorante und nicht verstehende, arrogante.. ach ihr wißt es ja *lach* Man merkt es wenn sie da ihren bertriebenen Wutanfall bekommt vorm Spiegel oder auch ihr Verhalten als Jeanne versuhct Aufmerksamkeit zu erlangen ect ect.. Ach ja... herrlich.
Ich dachte mir nur jaja, da sieht man ua warum das Volk sie anfängt zu hassen... Nicht verwunderlich. Das selbe in LRF. ;)
Ich kann mich auch ein wenig mit Ludwig dort anfreunden. Den heimlichen Italiener. XD
Süß ist er bei als er sich den Segen von Rohan geben läßt. Eine süße Seitenansicht :D UND ichliebe die Szene wenn er bei den Bauarbeiten am Schloß direkt mitten drin ist... :D Awwwww *-* Wobei ich mich gradse frage ob das wirklich Versailles war... Bild
Aber auch klein Charles ist knuffig. Nur leider wurde Joseph mal wieder völlig übergangen... als auch das MA eigentlich schwanger wra... *räusper* Aber d sie sich diese Schwangerschaft eh nicht eingestehen wollte... *drop*

Ps: Und na kommt euch Rohan bekannt vor? :P Der Schauspieler ist bekannt zudem durch Fluch der Karibik (Elisabeth´ Vater), Evita und Grimms Märchen...

Bild
Bild

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2010 15:47 
Königliche Familie
Königliche Familie

Clarice hat geschrieben:
Ja das Halsband sah aus wie im Film;)

Und ich finde den Film auch sehr gut XD (auch in der collection) MA ist zwar viel zu mager aber dafür in ihrer Art und Weise sehr gut dargestellt. Die ignorante und nicht verstehende, arrogante.. ach ihr wißt es ja *lach* Man merkt es wenn sie da ihren bertriebenen Wutanfall bekommt vorm Spiegel oder auch ihr Verhalten als Jeanne versuhct Aufmerksamkeit zu erlangen ect ect.. Ach ja... herrlich.
Ich dachte mir nur jaja, da sieht man ua warum das Volk sie anfängt zu hassen... Nicht verwunderlich. Das selbe in LRF. ;)
Ich kann mich auch ein wenig mit Ludwig dort anfreunden. Den heimlichen Italiener. XD
Süß ist er bei als er sich den Segen von Rohan geben läßt. Eine süße Seitenansicht :D UND ichliebe die Szene wenn er bei den Bauarbeiten am Schloß direkt mitten drin ist... :D Awwwww *-* Wobei ich mich gradse frage ob das wirklich Versailles war... Bild
Aber auch klein Charles ist knuffig. Nur leider wurde Joseph mal wieder völlig übergangen... als auch das MA eigentlich schwanger wra... *räusper* Aber d sie sich diese Schwangerschaft eh nicht eingestehen wollte... *drop*

Ps: Und na kommt euch Rohan bekannt vor? :P Der Schauspieler ist bekannt zudem durch Fluch der Karibik (Elisabeth´ Vater), Evita und Grimms Märchen...

Ja na klar, jeder der Fluch der Karibik liebt erkennt ihn, ob wohl ich ihn in der Rolle von Rohan überhaupt net leiden kann.

Außerdem muss man sagen, das es eine Verfilmung des Romans ist.

Bild

"Wenn Er das Regierungsgeschäft genau so gut führen würde, wie die Maurerkelle, wäre Frankreich eine Weltmacht."

Bild

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2010 16:37 
Königliche Familie
Königliche Familie

Nun er ist mir als Rohan auch nicht das Herzstück, aber er spielt ihn sehr gut wie ich finde.... XD
Und das weiß ich, nur ist die Umsetzung von MA dennoch sehr autentisch.. bis auf das Optische...^^"""

Bild
Bild

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2010 17:07 
Königliche Familie
Königliche Familie

Dennoch mag ich sie und das auch in diesem Film, sonst hätte ich sie ja net als Ava.^^

Bild

"Wenn Er das Regierungsgeschäft genau so gut führen würde, wie die Maurerkelle, wäre Frankreich eine Weltmacht."

Bild

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2010 17:09 
Königliche Familie
Königliche Familie

Ja wie gesagt sie hat sie gut rübergebracht ;)

Bild
Bild

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 13:19 
Wird bei Hofe eingeführt
Wird bei Hofe eingeführt

Ich habe den Film auf Premiere gesehen und fand ihn auch sehr gut, schöne Kostüme usw. Und MA auch sehr gut dargestellt.

Obwohl man die de la Motte noch viel zu nett dargestellt hat. In Wirklichkeit soll sie doch ziemlich integrant und nicht so harmlos gewesen sein. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Dateianhänge:
18610071.jpg-r_760_x-f_jpg-q_x-20060412_040819.jpg
18610071.jpg-r_760_x-f_jpg-q_x-20060412_040819.jpg [ 52.89 KiB | 1129-mal betrachtet ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]