Marie Antoinette Forum

Aktuelle Zeit: 17.07.2018 11:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 14:24 
Jedes Animie wo MA vorkommt hat gar nichts mehr mit der Wirklichkeit zu tun.
Ich kann euch,aber auch nicht helfen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2010 01:01 
Offline
Königliche Familie
Königliche Familie
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 400
Wohnort: Versailles
Geschlecht: weiblich
Ministre Princess Noir hat geschrieben:
Mir ist da übrigens noch ein Anime - oder Trickfilm eingefallen, wo es mal um Marie Antoinette ging. Bei der Serie Montana. Das war so eine Art Schatzsucher und Abenteuerer. In der einen Folge ging es um dieses legendäre Halsband, was er finden wollte. Ich glaube die Folge hieß " Marie Antoinettes Collier ".


Also eine Serie in der um ein Schmuckstück von MA ging war in RepoterBlues. Und die andere die du meinst ist auf Dailymotiion zu finden hat aber nichts mit MA selbst zu tun.

Und ja es stimmt, leider hat kein Anime mit der Wahrheit zu tun....-.-

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker