Marie Antoinette Forum

Aktuelle Zeit: 17.07.2018 11:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Prinzessin Lamballe und Madame Polignac
BeitragVerfasst: 18.10.2008 01:22 
Offline
Königliche Familie
Königliche Familie
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 1641
Wohnort: Trianon/Versailles
Geschlecht: weiblich
salut

mir ist aufgefallen, dass die geburtsdaten von Madame de Polignac und Prinzessin Lamballe übereinstimmen und zwar sowohl der tag als auch das jahr. nun frage ich mich, ob das ein interessanter zufall war oder ein fehler. denn in einigen quellen findet man bei Madame Lamballe nur ihr geburtsjahr wieder der tag scheint vielen verfassern unbekannt zu sein. bei anderen wiederum stimmen die daten überein. weiß vielleicht jemand, wann Lamballe wirklich geboren ist?


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker