Marie Antoinette Forum

Aktuelle Zeit: 19.08.2018 23:27

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fackeln im Sturm
BeitragVerfasst: 09.03.2009 19:28 
Offline
Königliche Familie
Königliche Familie
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 1641
Wohnort: Trianon/Versailles
Geschlecht: weiblich
ich sehe mir gerade mit meinem mann diese "serie" an. es geht um dem amerekanichen bürgerkrieg.

die serie ist amerekanich und ein 24teiler, sie kommt immer um 20:15 uhr auf arte. es lohnt sich sie zu sehen.

_________________
Bild


Bild

"Wenn Er das Regierungsgeschäft genau so gut führen würde, wie die Maurerkelle, wäre Frankreich eine Weltmacht."


Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 19:44 
ja auf jeden fall


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2010 02:37 
Offline
Königliche Familie
Königliche Familie
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 400
Wohnort: Versailles
Geschlecht: weiblich
Ein Klassiker so wie die Dornenvögel auch *-* Ich mag die Serie und vor allem Madeline XD Ich werde sie mir demnäscht auf DVD zulegen... Es gint da so eine schöne englische Box^^

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fackeln im Sturm
BeitragVerfasst: 10.02.2012 21:33 
Offline
Dauphin Mitglied der Königliche Familie
Dauphin Mitglied der Königliche Familie
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 30
Geschlecht: männlich
Hat da nicht Jonathan Frakes mitgespielt? Ich hab die FIlme schon eeeewig nicht mehr gesehen, ich glaube ich war 11 oder 12, aber sie sind mir intensiv im Gedächtnis haften geblieben, deswegen muss ich sie mir auch mal wieder anschauen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker