Marie Antoinette Forum

Aktuelle Zeit: 21.10.2017 10:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spiele a lá Reine
BeitragVerfasst: 24.11.2010 19:40 
Offline
Wird bei Hofe eingeführt
Wird bei Hofe eingeführt
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 195
Wohnort: Ibbenbüren
Geschlecht: weiblich
Gut, dass ich diese Bios nicht hab. Etwas weniger, worüber man sich aufregen kann.

Jaja, Geschmacklosigkeit hoch zehn gibt es vieles zu diesem Thema... Es gibt ja z. B. auch Halloweenkostüme, wo man sich als geköpftes Königspaar verkleiden kann, ist auch echt ein Brüller, allerdings einer, der total daneben ist... Hier mal so als Beispiel:

http://www.gut-verkleidet.de/p-GeistVon ... tueme.html

http://www.kostuempalast.de/index.php?f ... earchcnid=

Aber das artet in ein anderes Thema aus, denk ich, daher :back2topic:

So schnell wird man wohl leider mit dem Mist nicht aufhören, es scheint ja genug Geld einzubringen. Ich denke, es werden noch weitere, nicht wahrheitsgetreue Videospiele folgen

_________________
Erst im tiefsten Leid erkennt man wer man wirklich ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Marie Antoinette: Mozart und die Anhänger des Loki
BeitragVerfasst: 26.05.2012 19:02 
Offline
Königliche Familie
Königliche Familie
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 1641
Wohnort: Trianon/Versailles
Geschlecht: weiblich
Ein neues ist nun raus.

Bild

Decke ein musikalisches Komplott auf das gegen die Französische Königin Marie-Antoinette gerichtet ist und in den auch Wolfgang Amadeus Mozart verwickelt zu sein scheint.

Eine mysteriöse Geheimgesellschaft ist im Untergrund tätig. Finde also schnell die Hinweise und vereitele die Fallen, die man dir stellt. Zahlreiche Minispiele und viele Rätsel stellen deine Geschicklichkeit und deinen Scharfsinn auf die Probe.

- Spannend erzählte Story am Hofe von Versailles
- Viele Minispiele und Rätsel
- Enthält eine Enzyklopädie mit historischen Informationen

Sprache: Deutsch,Englisch und Französisch

_________________
Bild


Bild

"Wenn Er das Regierungsgeschäft genau so gut führen würde, wie die Maurerkelle, wäre Frankreich eine Weltmacht."


Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiele a lá Reine
BeitragVerfasst: 26.05.2012 19:08 
Offline
Berater
Berater
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 310
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: weiblich
sachen gibts :D
aber nintendo DS hab ich nich.

_________________
Visit our Forum!
Bild

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiele a lá Reine
BeitragVerfasst: 27.05.2012 13:55 
Offline
Adlige am Hofe Versailles
Adlige am Hofe Versailles
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 288
Wohnort: Anwesen de Jarjayes
Geschlecht: weiblich
wer kommt eigentlich auf sowas *lol*

_________________
BildBildBild
Our Forum!
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker