Marie Antoinette Forum

Aktuelle Zeit: 20.02.2018 14:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Louis Auguste und seine Homosexualität
BeitragVerfasst: 14.06.2010 22:04 
Berater
Berater

Also ist stelle mal die Behauptung in das Forum, das Louis Auguste schwul war.

Anzeichen für seine nicht nicht öffentlich bekannte Neigungen gibt es einige:

1. seine jahrelange sexlose Beziehung mit Ehefrau Maria Antoinette.

2. Das nicht vorhandene Interesse auch an anderen Frauen.

3. Erbliche Vorbelastung bei männlichen Vorfahren in seiner Familie sind bekannt.

Wie ist eure Meinung dazu?

LG

Turlupin

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010 16:20 
Berater
Berater

Willst du wirklich, das ich darauf antworte??
(Ganz ehrlich)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2010 04:23 
Ein schönes Banner und unsere Foren könnten Partner werden?

Betreff des Beitrags: Re: Louis Auguste und seine Homosexualität
BeitragVerfasst: 18.06.2010 15:14 
Königliche Familie
Königliche Familie

Ministre Turlupin hat geschrieben:
Also ist stelle mal die Behauptung in das Forum, das Louis Auguste schwul war.

Anzeichen für seine nicht nicht öffentlich bekannte Neigungen gibt es einige:

1. seine jahrelange sexlose Beziehung mit Ehefrau Maria Antoinette.

2. Das nicht vorhandene Interesse auch an anderen Frauen.

3. Erbliche Vorbelastung bei männlichen Vorfahren in seiner Familie sind bekannt.

Wie ist eure Meinung dazu?

LG

Turlupin

Na das streite ich jetzt aber so was von ab.

zu 1. Das Louis Forum behauptet Antoinette sei selber daran schuld. Ich die in jebem Menschen nur sein gutets sieht (außer Scifi das anderen MA-Gorum Idis und ein paar mehr), glaube ich das beide nicht ganz unbeteiligt waren. Und laut Briefen 1773 es ja wohl schon mal "geklappt" hatte.

zu2. Der gute war sehr schüchtern und hielt nicht viel von "Lust" seine Passion war die Technik.

zu 3. Das hat nichts mit seinen Vorfahren unbedinkt was zu tun.

Bild

"Wenn Er das Regierungsgeschäft genau so gut führen würde, wie die Maurerkelle, wäre Frankreich eine Weltmacht."

Bild

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags: schwule Vorfahren
BeitragVerfasst: 18.06.2010 18:06 
Berater
Berater

Also ich habe kurz recherchiert und folgende Verwandte waren 100pro homsexuell, und das obwohl sie Kinder mit Ihren Gattinen hatten:

1. war Ludwig der XIII. der keine Mätressen hatte aber eine Unmenge von Lustknaben.Er hatte 2 legitime Kinder mit seiner Gattin Anna von Österreich, wobei er selbst sagte, die könnten nicht von ihm sein. :?: :mrgreen: :D
Keine illegitime Kinder und keine Mätressen.

2. Der zweite Sohn von Ludwig XIII. Philippe I. de Bourbon, duc d’Orléans war ein bekannter Homosexueller mit einer Reihe legitimer Kinder aus seinen beiden Ehen einerseits mit Henrietta Anna Stuart und Liselotte von der Pfalz. Aber keine illegitmen Kinder und keine Mätressen.

3. Bei Marie Antoinette und Louis wurde behauptet, die Österreicherin sei schuld, weil sie lesbisch sei. Was ich nicht glaube, sie fühlte sich auch zu Männern hingezogen.
Tatsache ist, das Louis Auguste kein Interesse zeigt und erst Kaiser Joseph II. höflich aber bestimmt das Ehepaar zu Vernuft brachte. Eine nichtvollzogene Ehe ohne männlichen Erben war der blanke Horror für die Allianz und besonders für Frankreich. Keine illegitimen Kinder und natürlich auch keine Mätressen
Ergo:
Wie soll der König Frankreich regieren, wenn er nicht einmal im Ehebett das Zepter führt ;)

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010 20:06 
Königliche Familie
Königliche Familie

Der Mann, war einfach nur anders erzogen. Das macht ihn nicht gleich Schwul.

Das Gen wird aber nicht von dem Vater übertragen sondern von der Mutter und ob es zum vorschein kommt , ist auch noch mal eine andere Sache.

Bild

"Wenn Er das Regierungsgeschäft genau so gut führen würde, wie die Maurerkelle, wäre Frankreich eine Weltmacht."

Bild

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2010 23:35 
Berater
Berater

La Reine Marie Antoinette hat geschrieben:

Das Gen wird aber nicht von dem Vater übertragen sondern von der Mutter und ob es zum vorschein kommt , ist auch noch mal eine andere Sache.

Homosexualität ist keine Erbkrankheit!
Das "Schwulengen" was 1993 "entdeckt" wurde, gibt es nicht.
Wissenschaftler gehen zwar davon aus, das man als Homosexueller geboren wird. Aber die genauen Ursachen sind nicht genau bekannt, Vermutet wird das der Hypotalamus verändert ist.

Lareine, die Krankehit, die du beschreibst ist die Hämophilie-"Bluterkrankheit" wo die Blutgerinnung fehlt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2010 07:50 
Berater
Berater

Anne de Jarjayes hat geschrieben:
Wissenschaftler gehen zwar davon aus, das man als Homosexueller geboren wird. Aber die genauen Ursachen sind nicht genau bekannt, Vermutet wird das der Hypotalamus verändert ist.

das stimmt ich meine das auch irgendwo gelesen zu haben das es nicht vererbar ist.

ich denke ehrlich gesagt auch nicht das Louis schwul war.

Bild

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2010 09:07 
Adlige am Hofe Versailles
Adlige am Hofe Versailles

ich bin auch der ansicht das er nicht schwul war.

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2010 19:52 
Königliche Familie
Königliche Familie

Anne de Jarjayes hat geschrieben:
La Reine Marie Antoinette hat geschrieben:

Lareine, die Krankehit, die du beschreibst ist die Hämophilie-"Bluterkrankheit" wo die Blutgerinnung fehlt.

Echt, hab ich mich so vertan hmmmmmm..... Da muss ich noch mal nachlesen.^^

Bild

Bild

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010 00:13 
Königliche Familie
Königliche Familie

So sry wenn ich das direkt einsteigend sage, aber DAS nun konnte ich nicht einfach unbemerkt von statten gehen lassen....
Darf ich gegenzüglich fragen wie man auf solch einen und ich sage dies völlig unverblümt, solch einen Schwachdsinn kommen kann, wenn man sich auch nur im Ansatz mit etwas klaren Verstand an die Thematik heran begibt?! (sry ich weiß das klingt hart)

Ich würde mich mal etwas schlauer machen als nur stumpf auf Evelyne Levers Aussagen bzw auf deine Frau selbst zu vertrauen, die sich stark nach Zweig richtet, bzw solche Dummheiten von Ludwig in die Welt setzt er sei zb. von dem Geist seines Bruders besessen bzw Zusammenhänge selber nicht wahrheitsgetreu wieder gibt!
Diese Frau spielt sich in ihrer rosa MA -Welt auf und vesucht auch nur das kleinste böse Wort gegen sie zu veherrlichen und Ludwig zu demütigen! Ob es stimmt oder nicht ist ihr dabei völlig egal! Diese Frau unterstreicht nämlich zb immer noch die 7jährige Kinderlosigkeit durch eine niemals vorhandene Impotenz des Königs nur um MA im schönen Licht darstehen zu lassen und es allein daran gelegen hätte das sie nicht Frau und Königin hätte sein können! Und dabei ignoriert sie Schreiben von MA selbst , als auch der Kaiserin, des Königs(Ludwig XV.) und der Ärzte! Bravo!

Zudem kann ich nur noch mal unterstreichen!!!! Homosexualität ist KEINE Erbkrankheit!!!!!!! Sry wie kann man als erwchsener Mensch nur auf solch einen Klopper kommen? O.o
Sry das ich so direkt bin, aber ich dachte echt ich lese nicht richtig...
Das die genannten Personen homosexuele Neinugungen an den Tag legten, soll nicht abgestritten werden aber wie bitte argumentiert das dafür das Ludwig XVI. dies damit auch war?
Ich habe mehr als nur das starke Gefühl, das sich "hier"(ich setzte es bewusst in Anführunfstriche) nicht im geingsten mit dem König auseinander gesetzt wurde, was nicht über Lever oder vllt noch Cronin hinaus ging... sry.... Und dabei sollte man seine Hausaufgaben schon machen -.- Naja...
Weil wenn ich auch dies so frei sagen darf, würde man sich etwas und wenn es nur im erwähnten Ansatz, sich damit/ihm befassen würde, würde man dertigen! Schrott auch erst gar nicht ausführen! Weil dann kann man es (wie oben bereits erwähnt) auch an bringen MA war lesbisch.... :roll: Und das ist ebenso erstunken und erlogen!
Denn das Ludwig schwul war, ist absoluter Käse!!! Ebenso schwachsinnig ist die lächerliche Argumentation den Grund der angeblichen ach so langen "Sexlosigkeit" damit zu begründen das MA vorgewirfen wurde eben Frauen zu geneigt war. Denn dies warf man ihr erst nach/während der HalskettenAffäre vor als sie den Ruf Mme. Defizit und L´Autrichienne bereits weg hatte und weil man ihr den engen Kontak mit ihren "Freundinen" ankreidete gebündelt mit ihren Verhaltensweisen die sie an den Tag legte, oder auch nicht...
Mir wäre es mehr als neu, das man ihr dies noch vor der Geburt des ersten Kindes vorwarf!!
Bzw besser gesagt in den Zeiten von 1774-78!
Zumal Anne auch hier eines der Probleme an was es lag auch schon mal hier anderwaltig erwähnt hatte!
Nur warum beschleicht mich das sehr dumme Gefühl, das dies wie so oft übergangen wurde bzw stumpf nicht verstanden weil - noch nie was von gehört...:roll:

Zitat:
3. Bei Marie Antoinette und Louis wurde behauptet, die Österreicherin sei schuld, weil sie lesbisch sei. Was ich nicht glaube, sie fühlte sich auch zu Männern hingezogen.
Tatsache ist, das Louis Auguste kein Interesse zeigt und erst Kaiser Joseph II. höflich aber bestimmt das Ehepaar zu Vernuft brachte. Eine nichtvollzogene Ehe ohne männlichen Erben war der blanke Horror für die Allianz und besonders für Frankreich. Keine illegitimen Kinder und natürlich auch keine Mätressen
Ergo:
Wie soll der König Frankreich regieren, wenn er nicht einmal im Ehebett das Zepter führt Wink

Wie gesagt was für ein Unsinn!!!!!
Dabei muss ich aber auch sagen dass das hier nun (nachdem ich mich hier umgesehenhabe und die Differnzen bezüglich mancher Diskussionen gelesen habe), mir nun eher wie ein "kindisch trotziger" Versuch hochkommt like = Oh Anne war bei Mme Campan böse und wagte es Wiederworte zu geben, auf die man nun nicht mehr diskutieren mag und dafür stellen wir nun das hier in den Raum.... Ich kann mich täuschen und lasse mich diesbezüglich sehr gerne vom Gegenteil überzeigen...*räusper*
Ja es stimmt zwar, das man einen König der einen Erben zu zeugen vermochte gleich stellte mit, das er damit auch nicht in der Lage sei sein Königreich zu regiern, aber diese Postition verdankt Ludwig nicht der Eigenleistung...*seufz* Zumal das Feuer aus den Reihen um die Gemeinschaft der Königin munter geschürt wurde. Wie heißt es in Haslip so schön... [...] auf dem Bett liegend dachte sie an einen Mann, der mehr als zwangzig Jahre ihr Gatte gewesen war, und den sie nie gekannt oder verstanden hatte...[...]
Jaja....wie wahr... :roll:
Er kann auch nicht mehr tun als sich bemühen wenn man ein gebrandtmarktes Kind ist... Nur wenn man selbst dann nur Tritte kassiert... Ohne dabei dazu noch seine "Peiniger" zu richten... *seufz*

Aber wenn wir schon so anfangen, dann bitte..
Tatsache ist, das Ludwig NICHT erst dank der ach so gloreichen Hilfe seines Schwagers sein Verhalten geändert hat, weil er angeblich auf seine ach so tollen Ratschläge gehört hätte sondern Ludwig konnte sich ebnen weil der Kaiser sich nun auch in die Sache mit einmischte dem nicht länger entziehen. Ebenso wie MA auch! Und ja natürlich war die Kinderlosigkeit ein Desaster für die Allianz, aber dieses verdanken Östereich wie auch Frankreich MA selbst! Plus Graf de Mery und Vermond etc...
Das hat absolut nichts damit zu tun, ds Ludwig sich nicht an den Neigungen seines Großvaters orientiert hat bezüglich Mätressen oder unehelichen Kindern!
Aber da sieht man mal wieder wie weit der Horizont wirklich reicht, wenn man sich auf Lever und Co. verläßt, tut mir echt leid!!!!
Und wie den letzten Satz übegehe ich dezent!

Ich habe es Lareine schon angeraten und hier rate ich es nochmal an.. Vllt sollte man DAS hier mal lesen und vor allem verstehen! >>>
http://ludwigxvi.npage.de/~_ger%C3%BCch ... 55737.html
(Qullen der Daten kann ich hier gerne niederschreiben falls man denkt ich habe mir DAS aus den Finger gezogen nur weil mir es besser passen sollte) (was ja in MAkreisen sehr gern der fall ist) -.-
Danach bin ich gern bereit hier weiter zu diskutieren...

@Turlupin
Draf ich fragen wie alt du bist Turlupin??? Ganz ehrlich...
Bzw kann es sein da wir schon einmal etwas mit einander zu tun hatten weil ich dir angemerkt habe das es nicht sehr sinnig ist, Lever einfach stumpf abzuschreiben bezüglich dem Herzog von Burgung.. wenn ja, dann weiß ich schon bescheid!! Ich weiß zwar nicht ob (wenn du es bist) mir geantwortet hast aber wenn ja würde mich natürlich interessieren ws du mir geantwortet hast, auch wenn es nun etwas länger her ist.

@LaReine

Denke nicht ich möchte deinen Usern hier etwas oder gar Sttreit, aber das hier brachte das Fass echt zum überlaufen -.- Nicht wegen dir oder den Twins, keineswegs! Aber ich denke du wirst mich da sicher schon verstehen. Und du kennst mich da ja schon, ich bin sehr direkt ;) Bzw konfrontier die Menschen mit der Wahrheit und red nicht um den geißen Brei ;)
Wie gesagt ich bin die Ruhe selbst *gg* Wenngleich ich auch nur am Kopfschütteln bin... *seufz*
Ich wussel dann mal weiter rum und lehne mich abwartend zurück auf das was kommen mag ;)

lg
Clarice

Bild
Bild

Zuletzt geändert von Ministre Clarice am 20.06.2010 00:22, insgesamt 1-mal geändert.

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010 00:18 
Königliche Familie
Königliche Familie

Leute, mich jetzt bitte net fertig machen.

Mir war so das ich es gesehen oder gelesen habe das jeder mensch diese Gen was von der Mutter übertragen wird in sich hat ob es nun zum vorschau kommt oder nicht da spielen ander Faktoren eine Rolle, da sich aber nu herraus gestellt hat, das ich mich geirrt habe und es verwechselt habe, ist es ja gut. Ich habe nichts gegen Schwule oder Lesben, mein bester Freund ist schwul und das ist auch gut so. Ohne im wär das Leben nur halb so lustig.

Bild

Bild

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010 00:21 
Berater
Berater

@Lareine: Dich macht hier doch auch niemand fertig, mein bester Freund ist auch schwul, von daher hab ich auch null Probleme mit sowas. Aber ich hab ein faible für medizinische irrtümer auszubessern^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010 00:24 
Königliche Familie
Königliche Familie

Eben.. es geht auch hier nicht gegen dich Lareine ;) Ich besitzte selbst Homosexuelle in meinem Freundeskreis ;)
Es geht hier eher um den Unsinn aus anderen Reihen... :S Traurig aber wahr... -.-

Bild
Bild

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010 00:31 
Königliche Familie
Königliche Familie

Ministre Anne de Jarjayes hat geschrieben:
@Lareine: Dich macht hier doch auch niemand fertig, mein bester Freund ist auch schwul, von daher hab ich auch null Probleme mit sowas. Aber ich hab ein faible für medizinische irrtümer auszubessern^^

Wieder was gemeinsam was Anne? *mit dem Ellenbogen stupz*

Bild

Bild

Profil Besuche Website  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde