Marie Antoinette Forum

Aktuelle Zeit: 16.12.2017 14:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Lady Oscar II.
BeitragVerfasst: 30.03.2011 13:27 
Offline
Königliche Familie
Königliche Familie
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 1641
Wohnort: Trianon/Versailles
Geschlecht: weiblich
Ich habe bei youtube den Film gefunden er ist auf Englisch aber man versteht selbst nur mit Schulenglisch eigentlich ne Menge. :)

Er weicht schon sehr vom Anime ab aber dennoch sehenswert.

Antoinette spricht auch ab und zu ein paar Wörter auf deutsch, da musst ich doch schon sehr schmunzeln. :D

Lady Oscar der Film

_________________
Bild


Bild

"Wenn Er das Regierungsgeschäft genau so gut führen würde, wie die Maurerkelle, wäre Frankreich eine Weltmacht."


Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lady Oscar II.
BeitragVerfasst: 30.03.2011 21:03 
Offline
Berater
Berater
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 324
Wohnort: bei Dresden
Geschlecht: weiblich
Ich hab ihn auf deutsch, und ja er weicht extrem vom Manga ab.
Und das obwohl Riyoko Ikeda selbst bei den Dreharbeiten anwesend war (!!)
Aber ich finde das MA sehr passend getroffen ist ^^
Ironie am Rande, die Darstellerin von MA Christine Böhm war ja wirklich Österreicherin und der Darsteller von Graf Fersen ist Schwede.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lady Oscar II.
BeitragVerfasst: 31.03.2011 09:28 
Offline
Berater
Berater
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 310
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: weiblich
so prikelnd finde ich den film auch nicht.
weicht wirklich sehr vom manga ab.
finde schon komisch das riyoko ihre geschichte so drehen hat lassen obwohl sie anwesend war.

_________________
Visit our Forum!
Bild

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lady Oscar II.
BeitragVerfasst: 03.04.2011 14:37 
Offline
Königliche Familie
Königliche Familie
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 400
Wohnort: Versailles
Geschlecht: weiblich
Tja was Geld nicht so alles bewirkt... wen kümmert es dann noch ob es wahrheitsgetreu ist... :/
Und ja es stimmt, MA in ihrer Art und Weise ist perfekt getroffen... Das Biest ud die Selbstsucht kommen perfekt rüber. Aber mein Liebling is natürlich mein Schatz... er ist neben Vadda und Joseph am besten gelungen^^

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lady Oscar II.
BeitragVerfasst: 03.04.2011 16:59 
Offline
Königliche Familie
Königliche Familie
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 1641
Wohnort: Trianon/Versailles
Geschlecht: weiblich
Im 5. Teil malt Lebrun mein lieblings Gemälde von ihr und sie hat so gar fast das richtige Kleid an. Gibt es das Filmgemälde auch irgendwo im Internet??????

_________________
Bild


Bild

"Wenn Er das Regierungsgeschäft genau so gut führen würde, wie die Maurerkelle, wäre Frankreich eine Weltmacht."


Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lady Oscar II.
BeitragVerfasst: 03.04.2011 19:22 
Offline
Berater
Berater
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 324
Wohnort: bei Dresden
Geschlecht: weiblich
@Clarice: Stimmt, mein Mann war einfach genial, so schön sarkastisch und ein kleiner Egoist.

@Lareine: Hmm könnte schwer weden soetwa zu finden :S Vlt gibt es ja ein Screenshot von der Szene?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lady Oscar II.
BeitragVerfasst: 04.04.2011 09:00 
Offline
Adlige am Hofe Versailles
Adlige am Hofe Versailles
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 288
Wohnort: Anwesen de Jarjayes
Geschlecht: weiblich
finde den film auch nicht so berauschend da halte ich mich lieber ans orginal.

_________________
BildBildBild
Our Forum!
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lady Oscar II.
BeitragVerfasst: 07.06.2011 17:51 
Offline
Neu in Frankreich
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Versailles
Geschlecht: weiblich
Hat jemand den Film mal irgendwo im Netz auf Deutsch gefunden oder zumindest mit Untertiteln? Ich bin zwar der Englischen Sprache mächtig, aber auf Deutsch zu gucken finde ich einfach entspannter. Zwar ist der Film nicht so gut, wie ihr schon gesagt habt, aber ich würd ihn doch gerne mal ganz sehen. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker