Marie Antoinette Forum

Aktuelle Zeit: 19.08.2018 23:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: R.M.S. TITANIC
BeitragVerfasst: 29.07.2008 23:54 
Offline
Königliche Familie
Königliche Familie
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 1641
Wohnort: Trianon/Versailles
Geschlecht: weiblich
ich hätte gerne ein thema nur über die TITANIC. was meint ihr über sie und ihre geschichte.


das größte schiff auf der welt kolidiert bei seiner jungfernfahr mit einem eisberg und sinkt, in 2h und 40 min das größte schiffsunglück aller zeiten und wohl auch das mit den meisten sagen und legenden. ....


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2008 14:12 
die legendäre Titanic ja warum nicht vielleicht machst du noch ein paar bilder rein sie war ja ein so prachtvolles schiff schade das sie bei der jungfernfahrt gesunken ist wo sie doch als unsinkbar galt
ja das zeigt eben irren ist menschlich


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009 23:00 
Offline
Wird bei Hofe eingeführt
Wird bei Hofe eingeführt
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 144
Wohnort: Versailles
Geschlecht: weiblich
Ich fand den Film darüber ncht schlecht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009 23:03 
Offline
Königliche Familie
Königliche Familie
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 1641
Wohnort: Trianon/Versailles
Geschlecht: weiblich
Princesse de Lamballe hat geschrieben:
Ich fand den Film darüber ncht schlecht.




ja er war nicht schlecht, selbst mein mann musste sich zusammen reißen um nicht zu heulen, das soll schon was heißen, aber dennoch hat der film einige fehler.

_________________
Bild


Bild

"Wenn Er das Regierungsgeschäft genau so gut führen würde, wie die Maurerkelle, wäre Frankreich eine Weltmacht."


Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009 23:06 
Offline
Wird bei Hofe eingeführt
Wird bei Hofe eingeführt
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 144
Wohnort: Versailles
Geschlecht: weiblich
MarieAntoinette hat geschrieben:
Princesse de Lamballe hat geschrieben:
Ich fand den Film darüber ncht schlecht.




ja er war nicht schlecht, selbst mein mann musste sich zusammen reißen um nicht zu heulen, das soll schon was heißen, aber dennoch hat der film einige fehler.



Oh, das kenn ich ja gar nicht, dass ein Mann bei diesem Film weint oder fast weint.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2009 16:26 
Offline
Adlige am Hofe Versailles
Adlige am Hofe Versailles
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 288
Wohnort: Anwesen de Jarjayes
Geschlecht: weiblich
ich fand denn film auch toll, er ist bloss ziemlich langezogen so das es an manchen stellen ein paar durststrecken gibt ^^

_________________
BildBildBild
Our Forum!
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker