Marie Antoinette Forum

Aktuelle Zeit: 21.10.2017 10:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: also nun mal wirklich muss das denn jetzt auch noch sein
BeitragVerfasst: 15.08.2008 23:56 
Offline
Königliche Familie
Königliche Familie
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 1641
Wohnort: Trianon/Versailles
Geschlecht: weiblich
selbst die usa läst vom Mare Antoinette nicht halt! jetzt wird ubama als marie dagestellt; was meint ihr da zu??? also ich finde es könnte langsam mal schluss sein, mit den angriffen gegen sie, echt nein !

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2008 09:20 
find ich auch muß echt nicht sein es gibt andere über die sie herziehen können und die es verdint haben und die sich auch verteidigen können


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Unabhängigkeit Amerikas
BeitragVerfasst: 16.08.2008 22:50 
Offline
Berater
Berater
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 616
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
Nicht nur geschmacklos sonder auch politisch unkorrekt. Die Darstellung der König und die Karikatur des farbigen Obama in Frauenkleidern und in Kombination mit dem Kuchensatz ist schon recht geschmacklos. Aber in USA ist Wahlkampf.Bild

Wenn man bedenkt wie sehr Louis der XVI. und Marie Antoinette mit erheblichen Mittel und persönlichen Engagement die Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten unterstützt haben, zeigt nur das die Amerikaner und insbesondere die Bushregierung und die Republikaner von europäischer Geschichte rein gar nichts verstehen.Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unabhängigkeit Amerikas
BeitragVerfasst: 21.09.2008 17:49 
Offline
Königliche Familie
Königliche Familie
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 1641
Wohnort: Trianon/Versailles
Geschlecht: weiblich
Turlupin hat geschrieben:
Nicht nur geschmacklos sonder auch politisch unkorrekt. Die Darstellung der König und die Karikatur des farbigen Obama in Frauenkleidern und in Kombination mit dem Kuchensatz ist schon recht geschmacklos. Aber in USA ist Wahlkampf.Bild

Wenn man bedenkt wie sehr Louis der XVI. und Marie Antoinette mit erheblichen Mittel und persönlichen Engagement die Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten unterstützt haben, zeigt nur das die Amerikaner und insbesondere die Bushregierung und die Republikaner von europäischer Geschichte rein gar nichts verstehen.Bild


ja das kommt noch dazu, ich find es echt ne frechheit und dazu noch in meinem lieblingskleid von ihr.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 20:18 
Offline
Neu in Frankreich
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
total :evil: unüberlegt !! so etwas sollte verboten werden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 20:22 
Offline
Königliche Familie
Königliche Familie
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 1641
Wohnort: Trianon/Versailles
Geschlecht: weiblich
LudwigXVI hat geschrieben:
total :evil: unüberlegt !! so etwas sollte verboten werden!


ohh, ja aber was willst du dagegen machen? Marie Antoinette ist seit über 200 jahren tot, sie kann sich dagegen nicht mehr währen und so lang es immer noch unwissende gibt wird es immer wieder sonwas gebenBild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 21:42 
ja denke ich auch


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 02:27 
Offline
Berater
Berater
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 203
Wohnort: Mutzschen
Geschlecht: weiblich
Naja, die Amy´s sind sowieso etwas... wie soll ich sagen... dreist. Aber ich finde es total unverschämt so was in Umlauf zu bringen, zumal doch bewiesen ist, dass der Satz mit dem Kuchen nicht von ihr stammt.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 01:01 
Offline
Neu in Frankreich
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Bonn
Geschlecht: nicht angegeben
von dieser karikatur habe ich hier zum ersten mal was erfahren, das is doch wohl ein schlechter witz, zumindest in meinen augen. was hat das den mit amerikanischer politik zu tun? sollen sie amerikaner veralbern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2009 03:45 
Offline
Königliche Familie
Königliche Familie
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 1641
Wohnort: Trianon/Versailles
Geschlecht: weiblich
und schon wieder oh man ey

Bild

_________________
Bild


Bild

"Wenn Er das Regierungsgeschäft genau so gut führen würde, wie die Maurerkelle, wäre Frankreich eine Weltmacht."


Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2009 18:25 
wer ist das denn eigentlich?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2009 18:51 
Offline
Wird bei Hofe eingeführt
Wird bei Hofe eingeführt
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 144
Wohnort: Versailles
Geschlecht: weiblich
Freelancer2160 hat geschrieben:
wer ist das denn eigentlich?


Vielleicht ein Politiker oder so, würde ich sagen??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2010 01:37 
Offline
Königliche Familie
Königliche Familie
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 400
Wohnort: Versailles
Geschlecht: weiblich
Bringt mich um.. aber ich mag sie... XDD *lach* Auch wenn der Spruch ausgeluscht ist, aber er verfehlt in dem Sinne nicht seine Wirkung X°°D Bzw auch wenn sie ihn nie gesagt hat, passt er zu ihr und er ist ihr sehrwohl zu zutrauen..*räusper* Das Verhalten dafür legte sie nur all zu oft an den Tag... ;)
Ich kenne auch genug von solchen netten Montagen :D :D :D :D

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: also nun mal wirklich muss das denn jetzt auch noch sein
BeitragVerfasst: 16.02.2012 05:31 
Offline
Dauphin Mitglied der Königliche Familie
Dauphin Mitglied der Königliche Familie
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 30
Geschlecht: männlich
Ja, von den USA ist man soetwas gewohnt, aber ich denke in Frankreich könnte es vielleicht tatsächlich verboten sein solche Karrikaturen von Marie zu veröffentlichen. Würde mich nicht wundern. So wie das Gesetz dass Bauern ihren Schweinen nicht den namen Napoleon geben dürfen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: also nun mal wirklich muss das denn jetzt auch noch sein
BeitragVerfasst: 17.02.2012 17:21 
Offline
Wird bei Hofe eingeführt
Wird bei Hofe eingeführt
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 195
Wohnort: Ibbenbüren
Geschlecht: weiblich
Leider wird es sowas immer wieder geben, im öffentlichen Leben ist leider gang und gäbe, Leute zu verunglimpfen und gerne mit solchen Karrikaturen.

Aber ihr habt vollkommen recht, es ist wirklich geschmacklos, ich sehe es auch so, aber wie sagt man so schon: wo kein Kläger, da kein Richter.

Und das die Amis, was Geschichte angeht, nicht gerade die Nase vorn haben, weiß man ja. Die denken in manchen Teilen der Staaten auch noch, dass Hitler noch rumläuft...

Aber die Sache, dass französische Bauern ihre Schweine nicht Napoleon nennen dürfen, kannte ich auch, die ist echt niedlich. Aber da sieht man leider Gottes auch mal wieder, wo da auch die Prioritäten liegen....

_________________
Erst im tiefsten Leid erkennt man wer man wirklich ist.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker