Marie Antoinette Forum

Aktuelle Zeit: 21.07.2018 19:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wie lautete eigentlich ihr ganzer Titel
BeitragVerfasst: 26.04.2009 23:08 
Offline
Königliche Familie
Königliche Familie
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 1641
Wohnort: Trianon/Versailles
Geschlecht: weiblich
Erzherzogin von Österreich sowie Prinzessin von Ungarn, Böhmen, der Toskana...., aber der ging doch weiter oder nicht ???

_________________
Bild


Bild

"Wenn Er das Regierungsgeschäft genau so gut führen würde, wie die Maurerkelle, wäre Frankreich eine Weltmacht."


Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009 00:59 
Offline
Berater
Berater
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 203
Wohnort: Mutzschen
Geschlecht: weiblich
Als das mit Ungarn leuchtet mir ja ein, aber das sie sogar was mit der Toskana zu tun hatte.. wahnsinn.

Aber naja gut, die Medicis waren ja auch aus Frankreich wenn ich mich recht entsinne und haben auch über die Toskana geherrscht.

Ich war mal im Urlaub in der Toskana und da haben wir in einem Haus der Medicis aus dem 15 Jh. übernachtet. Dadurch habe ich das erfahren. Das Haus war allerdings ziemlich grusellig, die Wände waren schief und krumm - naja was soll man von einem Landsitz aus der Zeit auch erwarten? Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009 23:52 
Offline
Königliche Familie
Königliche Familie
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 1641
Wohnort: Trianon/Versailles
Geschlecht: weiblich
lach, aber der titel ist dennoch nicht volständig. aber ist ja cool und wollt ihr dort ml wieder hin?

_________________
Bild


Bild

"Wenn Er das Regierungsgeschäft genau so gut führen würde, wie die Maurerkelle, wäre Frankreich eine Weltmacht."


Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009 10:14 
Offline
Berater
Berater
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 203
Wohnort: Mutzschen
Geschlecht: weiblich
^-^ Naja die Toskana ist an sich ein sehr schöner Ort und ich würde dort gerne mal wieder hin. Aber ob es nun gerade dort auf diesem Landsitzt was wird kann ich noch nicht sagen. Das beste was da passiert ist war, das plötzlich so ein Geggo (oder wie die Tierchen heißen) plötzlich die Außenwand hoch kam und beinahe durchs Fenster reinkam.

Was den Titel von Marie Antoinette angeht.. mh.. vielleicht könnte man den auch hier irgendwo im Internet finden, oder vielleicht in einer der Biographien über sie.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009 19:11 
Offline
Königliche Familie
Königliche Familie
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 1641
Wohnort: Trianon/Versailles
Geschlecht: weiblich
das einzige was ich noch gefunden habe ist, das sie auch noch Prinzessin von Modena war.

_________________
Bild


Bild

"Wenn Er das Regierungsgeschäft genau so gut führen würde, wie die Maurerkelle, wäre Frankreich eine Weltmacht."


Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker