Marie Antoinette Forum

Aktuelle Zeit: 16.12.2017 14:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Übergabe Marie Antoinettes an Frankreich
BeitragVerfasst: 27.01.2009 18:01 
Offline
Königliche Familie
Königliche Familie
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 1641
Wohnort: Trianon/Versailles
Geschlecht: weiblich
Madame Antoinette wurde ja auf einer rheininsel dem französischem volke übergeben.

meine frage ist gibt es noch die insel oder ist sie schon verschwunden???

_________________
Bild


Bild

"Wenn Er das Regierungsgeschäft genau so gut führen würde, wie die Maurerkelle, wäre Frankreich eine Weltmacht."


Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übergabe Marie Antoinettes an Frankreich
BeitragVerfasst: 01.10.2010 15:44 
Offline
Neu in Frankreich

Registriert: 10.2010
Beiträge: 21
Wohnort: eigentlich Freising, derzeit Salzburg
Geschlecht: weiblich
Ich bin mir da jetzt nicht sicher aber soweit ich weiß wurde sie später mit dem Festland verbunden und besiedelt. Heute soll sie unter dem Namen Kommissionsinsel ein Stadtteil von Kehl sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Übergabe Marie Antoinettes an Frankreich
BeitragVerfasst: 01.10.2010 16:01 
Offline
Königliche Familie
Königliche Familie
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 1641
Wohnort: Trianon/Versailles
Geschlecht: weiblich
Dubarry hat geschrieben:
Ich bin mir da jetzt nicht sicher aber soweit ich weiß wurde sie später mit dem Festland verbunden und besiedelt. Heute soll sie unter dem Namen Kommissionsinsel ein Stadtteil von Kehl sein.



Oh, danke schön.

_________________
Bild


Bild

"Wenn Er das Regierungsgeschäft genau so gut führen würde, wie die Maurerkelle, wäre Frankreich eine Weltmacht."


Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker